Optik Boysen
Augenoptiker Rostock
Online Termin vereinbaren

Auszeichnung für Qualität und Service 


Optik Boysen erhält Platin Zertifikat

Es ist eine Leidenschaft, die man spüren, aber auch sehen kann: Seit Jahren begeistern Jan Olaf Boysen und sein Team aus qualifizierten Mitarbeitern die Menschen aus Rostock und Umgebung mit maßgeschneiderten Sehlösungen. Jetzt wurde das Fachgeschäft von der Einkaufs- und Marketinggemeinschaft für mittelständige Augenoptiker, der Grebing Optik Gemeinschaft (GOG), mit dem Zertifikat in Platin ausgezeichnet. Diese Auszeichnung geht an Augenoptik-Fachgeschäfte, die mit herausragenden Leistungen in den Bereichen Qualität, Kompetenz und Kundenservice höchste Maßstäbe setzten. 

Seit knapp 70 Jahren überzeugt das Optik-Fachgeschäft Boysen durch seine professionelle Beratung, freundlichen Service und ein breites Angebot an modischen Markenprodukten mit einer hohen Produktqualität.

Um bei den Modetrends und auch fachlich immer aktuell zu sein, besucht das Optik Boysen Team regelmäßig wichtige Fachmessen und Fachseminare zur Weiterbildung. Die Auszeichnung ist somit das Ergebnis jahrelanger Optimierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen.

Da die Sehanalyse die Grundlage für alle Produkte liefert, wird bei Optik Boysen sehr viel Wert auf die Geräteausstattung gelegt. Hier erfüllt das Geschäft die höchsten technischen Anforderungen. Selbstverständlich nimmt sich Optik Boysen für jeden Kunden bewusst viel Zeit. Denn erst nach einer ausführlichen Beratung und einer umfangreichen Sehanalyse unter Berücksichtigung der persönlichen Wünsche werden einzigartige, individuelle Brillen gefertigt oder Kontaktlinsen angepasst. 

Thomas Grebing, Geschäftsführer der Grebing Optik Gemeinschaft, bestätigt: „Bei Optik Boysen können sich die Kunden auf hohe Qualitätsstandards und besten Service verlassen. Das Fachgeschäft hat die Auszeichnung mit der Platin Zertifizierung mehr als verdient.“ 

Zertifikat Siegel